Sabine Altfeld

 

Grundlagenkurs zum HDS  –  Ein Angebot für Neueinsteiger

In den vergangenen Veranstaltungen gab es vermehrt eine Nachfrage bzgl. vorbereitenden Kursen zum jeweiligen Kongress. In diesem Jahr biete ich dies direkt vor dem Kongress für Neueinsteiger an. Dies können Teilnehmer sein, die entweder ganz neu sind, sich schon belesen haben oder die bereits eine Potentialanalyse bekommen haben.

Wir werden uns mit den Grundlagen der Themen aus dem Human Design beschäftigen, die während des Kongresses thematisiert werden. So wird es jedem Teilnehmer möglich sein, die Inhalte sehr gut aufzunehmen. Die Arbeit mit den Energiezentren, Typ, Profil und den Ephemeriden werden genauso Bestandteil sein wie Ihre persönlichen Fragen.

 

Vita

Heilpraktikerin, Veranstalterin des Human Design Kongresses, HDS Beraterin- und Ausbilderin seit 1997 in Berlin. Begründerin der ISA Aufstellungsarbeit ( Verbindung HDS mit Struktur- u. Familien-aufstellungen). Verschiedene therapeutische Ausbildungen im Bereich der humanistischen Psychologie, in den 90ern klinisch/therapeutische Arbeit in d. Psychosomatik mit dem Holotropen Atmen nach Stan Grof, Bioenergetik, NLP, Human Design, … . Von 2007-09 HDS Beratungen und ISA Aufstellungen in Goa/ Indien.

Von Anfang an lag mir im Human Design die praktische Arbeit am Herzen, daher die Arbeit mit der ISA Methode, den Typentrainings und die Arbeit mit Rollenspielen, Interviewgästen, Planspielen und mit Kindern, u.a. im Rahmen meiner Ausbildungsgruppen. Mit dem HDS Kongress habe ich mir zur Aufgabe gemacht, verschiedensten Referenten eine Plattform zu bieten, wo sie ihre Neuerungen im Human Design vorstellen können, um den Interessierten einen möglichst vielfältigen und praktischen Zugang zum System zu verschaffen.

www.vitalita-berlin.de