Katrin Kreutzer

Organisationsaufstellung zum HDS

Wir haben Katrin Kreutzer gebeten, im Rahmen des Human Design Kongresses eine Organisationsaufstellung zu leiten. Thema wird die Entwicklung des HDS in der Zukunft sein im Hinblick auf die verschiedenen Ausbildungsverfahren international mit dem Ziel der Klarheit für Lehrer und Studierende. Neutrale Stellvertreter aus dem Lebensgarten e.V. werden den Prozess unterstützen.

 

Vita

Katrin Irene Kreutzer, Jahrgang 1954, seit 1997 in 2. Ehe verheiratet, Mutter und Oma.

Seit 1986 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Während meiner Ausbildung bei Dr. Jirina Prekop lernte ich 1992 Bert Hellinger kennen. Von ihm lernte ich Familienaufstellungen. Weiterbildung bei Dr. Jakob Schneider, Dr. Ingo Gerstenberg, Dr. Friedrich und Dagmar Ingwersen.

In großer Achtung vor dem, was Bert Hellinger ins Leben rief, entwickelte ich meine eigene Art des Aufstellens und biete seit 1996 selber Seminare und Jahresgruppen an.