Andree Schinke und Heidi Winkler

 

Dein Leben – Deine Heldenreise

mit Andree Schinke & Heidi Winkler

Mithilfe des Human Designs lassen sich die Schlüsselwörter aus Typus, Strategie und Autorität mit der jeweils individuellen Lebenskraft verbinden. Über dieses sog. Heldenprofil gelingt eine kreativ-spielerische Zusammenfassung der archetypischen Lebensreise. Unter liebevoll-achtsamer Anleitung machen wir uns auf, den eigenen Entwicklungsweg nachzuvollziehen und wertzuschätzen. Dabei kommen wir in Kontakt damit, dass sogar die Herausforderungen und Schwierigkeiten dazu dien(t)en, nun den Sprung in die eigene Stärke zu wagen und bei sich selbst anzukommen, d.h. zum Herrscher bzw. zur Herrscherin des eigenen Lebens zu werden.


Vitas

Andree Schinke, Jg. 1965, wohnhaft im Lebensgarten Steyerberg

Human Design Analyst und Living Your Design Guide. Seit 2007 im eigenen Human Design Experiment.

Diplom-Geograph, langjährige Tätigkeit als Reiseleiter sowie als Natur- und Erlebnispädagoge. Arbeitsinhalte: Mittels des Werkzeugs der Human Design Landkarte zu einem erfüllten Leben: Beratung und Begleitung für behutsame Selbstentfaltung, Seminarleitung zur Befreiung der authentischen Lebenskraft und zur ressourcenorientierten Teamentwicklung. Weitere Infos unter www.lebensgarten.de

 

Heidi Winkler, Jg. 1972

Seit meiner frühen Jugend begleite ich Menschen darin, die eigenen Potentiale und die eigene Einzigartigkeit zu entdecken, zu er-leben, wert-zu-schätzen und zu entfalten. Dabei sind für mich das achtsame Verweilen im eigenen körperlichen Erleben und das Folgen der Stimme des eigenen Körpers – Wege – zu einer heilsamen Beziehung zu sich selbst.

Meine Haltung ist: absichtsloses Zuhören. Alles ist willkommen. Ich bin offen für das, was sich zeigen oder nicht zeigen möchte, neugierig und akzeptierend mit dem Erleben meines Gegenübers in Kontakt zu treten und einfach geschehen zu lassen, was geschehen mag. Mein Vertrauen gilt der eigenen inneren Ordnung eines jeden Wesens und dem wohlwollenden Zusammenspiel mit Anderen.

Mein Tun erstreckt sich über langjährige Jugendarbeit, Ausbildungsleitung, Lehrtätigkeit im universitären Bereich und an Aus- + Weiterbildungsinstituten, Prüfungs- + Beratungstätigkeiten in der Wirtschaft. Die Begegnungen im Jahre 2000 mit dem Focusing und im Jahre 2010 mit dem Human Design prägen meine Arbeit und waren und sind für mich ein Wieder-Erkennen, ein Teil von mir.